Stellenangebot: Aloe Vera Vertriebspartner gesucht

Aloe Vera Produkte

Informationen über Aloe Vera Saft, Gel und Naturkosmetik

Buchtipps

Buchtipps rund um die Aloe Vera

Die Heilkraft der Aloe Vera Pflanze hat schon vielen Menschen geholfen. Aus dem Bedürfnis die eigenen, guten Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen sind dabei unzählige Bücher entstanden – darunter einige Bestseller. Diese Bücher sind besonders wertvoll, da Forever Living Product selbst keinerlei Gesundheitsaussagen über die Wirksamkeit seiner Produkte machen darf.

Vielfältige Erfahrungen rund um die Königin der Wüstenpflanzen

Eine Stellungnahme des Herstellers darf in Deutschland nur bei zugelassenen Medikamenten getätigt werden. Aber dank den vielen Bucherscheinungen und Erfahrungsberichten im Internet hat sich eine offizielle Gesundheitsaussage des Herstellers auch völlig erledigt. Dies erledigt die große Lobby aus begeisterten Menschen, die für die Wirksamkeit von Aloe Veradie Fahne hält.

Gedruckte Widergabe eigener Erfahrungen

An den Titeln der erschienenen Bücher lässt sich genau ablesen, wie unterschiedlich Aloe Vera schon von Menschen erfolgreich angewendet wurde. Und zwar bei Neurodermitis, Akne, schweren Hautleiden, Schuppenflechte, Krebs, Verbrennungen und Aids. Begeisterte Kunden schildern ihre guten Erfahrungen mit Aloe Vera Saft, Aloe Vera Trinkgel, Aloe Vera Creme und Aloe Vera Nahrungsmittelergänzungen. Aber auch Bücher über Rezepte und Cocktails mit Aloe Vera sind in reichem Maße vorhanden.

» Aloe Vera Wellness Musik

» Natürlich heilen und pflegen mit Aloe Vera