Stellenangebot: Aloe Vera Vertriebspartner gesucht

Aloe Vera Produkte

Informationen über Aloe Vera Saft, Gel und Naturkosmetik

Aloe Vera Wellness Musik


Immer wenn man denkt, es gibt fast alles, fällt irgendjemanden etwas ein, was es noch nicht gibt: In diesem Fall „Aloe Vera Musik„. Ob die Musik jetzt die Darmperistaltik anregt und den Körper entgiftet oder Aloe Pflanzen beim Wachstum hilft, konnte ich nicht herausfinden, aber ich fand die CD in jedem Fall erwähnenswert.

Wenn auch nur als neues Beispiel von einem „Das-gibts-doch-nicht-wirklich!-Produkt“. Aber im Ernst: Ich vermute hinter der CD steckt eine weitere Compilation mit Panflöten-Entspannungsmusik oder auf Neudeutsch „Wellness-Musik„. Der Zusammenhang mit Aloe Vera ist vielleicht fasstbar, wenn man die CD mal anhören könnte.

Thematischer Bezug: Aloe Vera, Entspannung, Entspannungsmusik, Musik, Wellness, Wellness-Musik