Stellenangebot: Aloe Vera Vertriebspartner gesucht

Aloe Vera Produkte

Informationen über Aloe Vera Saft, Gel und Naturkosmetik

Nchster Artikel: »

Kosmetik ohne Tierversuche

Die Firma Forever Living bietet Kosmetikprodukte mit Aloe Vera an, die ohne Tierversuche hergestellt wurden. Ebenso werden in den Produkten auch nur solche Rohstoffe verwendet, bei deren Herstellung keine Tierversuche durchgeführt wurden.

Das Unternehmen FLP ist Mitglied bei Peta, einer weltweitern Tierrechtsorganisation. Forever Living Products legt Wert auf Tierschutz und zählt den Verzicht auf Tierversuche zur Firmenpolitik.

Interessante Produkte sind zum Beispiel:

Aloe Vera Lotion – eine stark fettende Gesichtscreme, die als Nachtcreme genutzt werden kann.

Aloe Propolis Creme – eine sehr beliebte Hautcreme mit Propolis, die besonders für strapazierte Haut genutzt werden kann. Sie macht die Haut seidig weich und hilft durch das Bienenpropolis, angegriffene Haut zu erneuern.

Gentlemans Pride – Ein Aftershave, das ohne Alkohol, aber dafür mit der pflegenden Wirkung der Aloe Vera ausgestattet ist. Besonders empfehlenswert für sensible Männerhaut, aber natürlich grundsätzlich für jeden Hauttyp geeignet.

Thematischer Bezug: Inhaltsstoffe, Kosmetik ohne Tierversuche, Peta, Rohstoffe, tierversuchsfreie Kosmetik