Stellenangebot: Aloe Vera Vertriebspartner gesucht

Aloe Vera Produkte

Informationen über Aloe Vera Saft, Gel und Naturkosmetik

Vorheriger Artikel: «
Nchster Artikel: »

Mit Aloe Lips gegen trockene Lippen

Wer häufig spröde und trockene Lippen hat, wird schon viele Lippenstifte und Cremes ausprobiert haben. In der Regel muss man entweder alle 5 Minuten nachcremen oder man hat Produkte, die zwar kurzfristig helfen, aber die Lippen bei langfristiger Anwendung noch mehr austrocknen.

Der Lippenstift Aloe Lips von FLP unterstützt dagegen die natürliche Feuchtigkeitserhaltung der Lippen und kann auch über längere Zeit genutzt werden, ohne der empfindlichen Haut der Lippen zu schaden. Das Geheimnis des Lippenpflegestifts liegt in den natürlichen Inhaltsstoffen, die schonend zur Haut sind und schnelle Hilfe bei akuten trockenen Lippen gewährleisten.

Mehr Informationen über das Produkt und eine Bestellmöglichkeit finden Sie auf der Seite „Aloe Lips„.

Thematischer Bezug: Aloe Lips, ausgetrocknet, Lippenpflege, Lippenstift, spröde, trockene Lippen